Siemens Healthineers leistet Pionierarbeit im Gesundheitswesen. Für jeden Menschen. Überall.

Siemens Healthineers auf dem ECR 2022

Der ECR ist zurück in Wien und wir sind es auch! Nach mehreren Jahren virtueller Veranstaltungen freuen wir uns darauf, Sie wieder persönlich zu treffen, Ideen auszutauschen und mehr über Ihre Bedürfnisse und Zukunftsvision zu erfahren. Dieses Pressefeature sammelt alle Neuigkeiten dazu, wie unsere Innovationen dabei helfen, für alle Patient*innen die richtige Entscheidung zur richtigen Zeit zu treffen. Sie finden uns im ACV in Wien, Österreich auf unserem Stand auf Level -2, Bereich D.
min
Veröffentlicht am 29. Juni 2022

1 Daten liegen vor
2 Deep Resolve Gain for MAGNETOM Sola Fit, Deep Resolve Boost for MAGNETOM Sola, MAGNETOM Sola Fit, und MAGNETOM Altea sind “510(k) clearance pending”und in den USA und allen anderen Ländern noch nicht käuflich zu erwerben. Aufgrund von medizinproduktrechtlichen Vorgaben kann die zukünftige Verfügbarkeit nicht zugesagt werden.

Magnetom Free.Star befindet sich in der Entwicklung und ist nicht kommerziell verfügbar. Die zukünftige Verfügbarkeit kann nicht garantiert werden.

Im Vergleich zu herkömmlichen MRT Systemen mit großen Mengen Helium und Quenchrohr/Daten liegen vor.